Luxusyachten | Mega Yachten | Superyachten | Kaufen Sie eine Yacht

Luxusyachten zum Verkauf

Megayacht zum Verkauf

Wenn es darum geht, die ultimative Yacht Megayacht oder Superyacht zum Verkauf zu wählen, ist die einzige Einschränkung Ihre eigene Vorstellungskraft. Mit Ihrer Yacht können Sie in ruhige Gewässer segeln, in kristallklarem Wasser schwimmen und eine Ecke des Himmels finden. Die Weltklasse-Yachten und Schiffbauer von heute gehen immer wieder an die Grenzen, wenn es um reine Luxusyachten auf den Meeren geht, mit einer schwindelerregenden Vielfalt an Stilen, Formen und Annehmlichkeiten.

Stellen Sie sich vor, alles, wovon Sie schon immer geträumt haben, in Ihr Zuhause auf dem Wasser zu integrieren, einschließlich High-End-Annehmlichkeiten wie Schwimmbäder, Whirlpools, komplette Fitnessstudios, Speise- und Unterhaltungsbereiche im Freien und vieles mehr. Mit Ihrer eigenen Yacht können Sie das Leben leben, von dem Sie schon immer geträumt haben.

Kaufen Sie eine Yacht

Yachten für Charter

Yachtcharter Luxus

Chartern einer Luxusyacht ist das perfekte Ausrufezeichen für Ihren Lebensstil. Sie haben immer das Beste gesucht und gesucht, was das Leben zu bieten hat, sei es Essen, Kleidung oder ein spektakuläres Zuhause. Du bist angekommen. Für Sie ist der Himmel nicht das Limit, denn Ihre Fantasie bringt Sie in puren Luxus in die ganze Welt, indem Sie eine Charteryacht von 4Yacht mieten.

Als Ihre führende Autorität nimmt 4Yacht alle Rätselraten auf sich, um die beste Luxusyacht für Charter zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wählen Sie eine Luxusyacht für Charter von 50 bis 500. Wir erledigen die ganze Arbeit, damit Sie weiterhin das tun können, was Sie am besten können - das gute Leben zu leben. Starten Sie noch heute Ihre Luxusyachtcharter bei uns.

Charter Eine Luxusyacht

Über 4Yacht

4Yacht Inc., gegründet in 2002 und bekannt als "Dream Makers" der Yachting-Welt, wurde gegründet, um Yachtkäufern die außergewöhnlichsten Yachten zu bieten, die man sich vorstellen kann und die ihre Träume und Ziele erfüllen. Seit unserer Gründung haben wir Tausenden von zufriedenen Kunden geholfen, ihre Yachtträume zu erfüllen.

Die Dienstleistungen eines professionellen Yachtmaklers ähneln denen, die von Rechtsanwälten, die Vermögenswerte schützen, Buchhaltern, die Steuern vorbereiten, und Immobilienmaklern, die Häuser kaufen und verkaufen, bereitgestellt werden. Der Kauf und Verkauf einer Yacht kann eine komplizierte und komplexe Transaktion sein. Warum möchten Sie sich nicht den beruflichen Vorteil verschaffen, den 4Yacht bietet?

Mit Sitz in Fort Lauderdale, Florida, wurde 4Yacht, Inc. in Online-und traditionellen Publikationen und Rundfunkmedien wie Forbes, Bloomberg, Fox News, MSN, CNN, AOL, Drudge Report, UK Mail-Online und anderen Publikationen, als vorgestellt sowie auf Discovery's Travel Channel, der TV-Show "The World's Expensive Rides" und anderen Medienformaten. 4Yacht ist Mitglied der International Yacht Brokers Association.

Kaufe ein Boot

Superyacht und Megayacht
WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

LUXUSYACHTEN | NACHRICHTEN

Damen startet erste SuperYacht in der SeaXplorer-Linie
10 Februar 2020

Damen startet erste SuperYacht in der SeaXplorer-Linie

Damen bringt erste SuperYacht in der SeaXplorer-Linie auf den Markt: Der niederländische Hersteller Damen hat das erste Boot seiner neuen SeaXplorer-Reihe von Luxus-Explorer-Superyachten erfolgreich von seinem Standort in Vlissingen, Niederlande, aus gestartet. Das Schiff mit seinem markanten blauen Rumpf wird derzeit endgültig ausgerüstet und im Hafen getestet, bevor es für strengere Tests in die Nordsee fährt. Die Damen 62m SeaXplorer mit hauseigener Marinearchitektur und Außenlinien von Azure Yacht Design soll Anfang 2020 an ihren Eigner ausgeliefert werden. Carlo Torre von Monaco Yacht Temptation, der speziell von den Eignern für das Projekt ausgewählt wurde, ist dafür verantwortlich. ..

Espen Øino entwirft die weltweit größte private Superyacht mit 281 Metern
03 Februar 2020

Espen Øino entwirft die weltweit größte private Superyacht mit 281 Metern

Espen Øino entwirft die weltgrößte private Superyacht mit 281 Metern Länge: Der Superyacht-Designer Espen Øino arbeitet an einem Projekt, das Berichten zufolge die weltweit größte private Superyacht werden soll. Der 281.8 Meter hohe Njord, benannt nach dem nordischen Gott der Meere und Winde, wird 118 Privathäuser umfassen und befindet sich derzeit in der Entwicklung mit Ocean Residences. Obwohl noch keine Schiffswerft benannt wurde, laufen Berichten zufolge die Gespräche mit einer geplanten Auslieferung bis 2024. Njord wird 12 Decks, eine Breite von 33.5 Metern und ein massives Interieur von 81,000 BRZ haben. Njord verfügt über insgesamt 12 Decks, eine Breite von 33.5 m und eine ...

Amerikanischer wieder herzustellender Präsidenten-Yacht-Mammutbaum
10 Januar 2020

Amerikanischer wieder herzustellender Präsidenten-Yacht-Mammutbaum

Amerikanische Präsidentensegelyacht Sequoia wird restauriert: Die 32-Meter-Präsidentensegelyacht Sequoia wurde von einigen der berühmtesten Präsidenten der amerikanischen Geschichte favorisiert und hat eine Reise in die Vergangenheit angetreten Werft in Belfast, Maine. Sequoia wurde 1925 von John H. Mathis & Company gebaut und war ursprünglich eine Privatyacht. Die US-Regierung kaufte sie 1931 und sie diente anschließend neun amerikanischen Präsidenten, von Herbert Hoover bis Jimmy Carter. In der ehemaligen „alternativen Residenz“ der US-Präsidenten fanden eine Reihe berühmter Veranstaltungen statt. John F ....

Lloyd Werft präsentiert 96.5 m DIVA Superyacht Concept
02 Januar 2020

Lloyd Werft präsentiert 96.5 m DIVA Superyacht Concept

Lloyd Werft präsentiert 96.5 m DIVA Superyacht-Konzept: Mit sechs Decks und einem Volumen von knapp 3,000 BRZ ist das DIVA Superyacht-Konzept die neueste Kreation von Lloyd Weft Bremerhaven. Die deutsche Werft entwickelte das Konzept in Zusammenarbeit mit dem Designer Judel / Brolijk, der dynamische und sportliche Linien entwickelte, die von Rennsegelyachten inspiriert waren. Diva hat einen senkrechten Bug, eine umgekehrte schiere Linie und einen segelartigen Mast. Das klare Innendesign ist von Skandinavien und Asien inspiriert und hat dennoch einen Wohlfühlfaktor. Torsten Conradi, Managing Partner von Judel / Vrolijk, stellte fest, dass DIVA einige der neuesten und unkonventionellsten Funktionen implementiert, die ...

Alejandro Crespo enthüllt das 105 m Superyacht-Konzept
30 Dezember 2019

Alejandro Crespo enthüllt das 105 m Superyacht-Konzept

Alejandro Crespo enthüllt 105-Meter-Superyacht-Konzept: Der spanische Designer Alejandro Crespo hat sein neuestes Design herausgebracht, eine 105-Meter-Superyacht namens Equilibrium. Das Design soll die Lücke zwischen Explorer-Yachten und Luxusyachten schließen. Zu den Außenmerkmalen gehören ein weißmetallischer Überbau mit großflächigem Glas und großen Fensterverkleidungen sowie eine Außenfarbe namens Champagnergrün. Eines der bemerkenswertesten Merkmale ist ein Hubschrauberlandeplatz mit einer Größe von 13.6 x 16 Metern auf dem oberen Achterdeck, der für eine Reihe von Airbus ACH-Hubschraubern geeignet ist. Auf diesem Schiff mit sechs Decks ist Unterhaltung im Freien wichtig, da das Oberdeck eine große Terrasse und einen ...

Heesen gibt Verkauf des Superyacht-Projekts Sparta bekannt
20 Dezember 2019

Heesen gibt Verkauf des Superyacht-Projekts Sparta bekannt

Heesen gibt Verkauf des Superyacht-Projekts Sparta bekannt: Der niederländische Hersteller Heesen hat den dritten Verkauf des 2019-Meter-Superyacht-Projekts Sparta im Jahr 67 bekannt gegeben. Das Schiff wird auf der niederländischen Werft mit Außen- und Innenausstattungen von Winch Design gebaut. Der neue Verkauf bringt Heesens Orderbuch auf beeindruckende 13 Superyachten. Die Superyacht wurde erstmals als Project Avanti auf der Monaco Yacht Show 2018 vorgestellt und soll 2023 ausgeliefert werden. Die Führungskräfte von Heesen stellten fest, dass die dynamische Architektur der Yacht die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zog, der ein erfahrener Charterer ist. Project Sparta zeichnet sich durch eine transparente Linie aus, die einen starken Bogen mit ...

Futuristisches 120m Superyacht-Projekt L, präsentiert von Theirry Gaugain
09 Dezember 2019

Futuristisches 120m Superyacht-Projekt L, präsentiert von Theirry Gaugain

Futuristisches 120m Superyacht-Projekt L präsentiert von Theirry Gaugain: Der Designer Theirry Gaugain hat ein neues, hochmodernes Superyacht-Konzept mit dem Namen Project L vorgestellt. Bei 120 Metern verfügt Project L über eine Marinearchitektur, die die Eigenschaften einer Segelyacht und einer Motoryacht kombiniert. Gaugain hat in seinem ersten Solo-Superyacht-Projekt ein glattes, ovales Äußeres mit Einwegglas entworfen, das sich den Elementen vollständig öffnen lässt. Das Außendesign ist eine „sich ständig verändernde Skulptur“, die sich unter Verwendung von Spezialfarbe an die Umgebung der Yacht anpasst. Project L kann 12 für 36-Gäste zusammen mit ...

Sinot stellt 112m Superyacht-Designkonzept mit Wasserstoff- und Brennstoffzellenantrieb vor
22 November 2019

Sinot stellt 112m Superyacht-Designkonzept mit Wasserstoff- und Brennstoffzellenantrieb vor

Sinot stellt 112m Superyacht-Designkonzept mit Wasserstoff- und Brennstoffzellenantrieb vor: Sinot Yacht Architecture & Design, das in Amsterdam ansässige Studio, hat ein bahnbrechendes Superyacht-Konzept namens Aqua vorgestellt. Die 112-Meter-Superyacht würde vollständig mit Wasserstoff und Brennstoffzellen betrieben, um bahnbrechende Technologie mit modernstem Design zu kombinieren. Die Designer von Sinot arbeiteten mit Lateral Naval Architects an der Flüssigwasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie zusammen, um ein Konzept mit einer Geschwindigkeit von 17-Knoten und einer Reihe von 3,750nm zu entwickeln. Aqua optimiert die Rumpf-, Energie- und Raumeffizienz und bietet ein maximales Superyachterlebnis bei höchstem Komfort ...

Baglietto entwickelt das 65m Francesco Paszkowski Superyacht Konzept
18 November 2019

Baglietto entwickelt das 65m Francesco Paszkowski Superyacht Konzept

Baglietto entwickelt 65m Francesco Paszkowski Superyacht-Konzept: Die italienische Werft Baglietto hat angekündigt, ein 65-Meter Francesco Paszkowski Superyacht-Konzept zu entwickeln, das sich auf Stil und modernste technologische Lösungen konzentriert. Paszkowski ließ sich vom Adler, einer 1987 Baglietto Superyacht, mit einem subtilen Überrollbügel im Retro-Stil für das Design inspirieren. Das Konzept zeichnet sich durch einen vertikalen Bug, ein innovatives Heck und große Fenster aus, die durch eine sich verdunkelnde Folie getarnt sind, die sich in die Struktur einfügt. Das Verbinden von Licht und Wasser ist ein wichtiger Aspekt des Designs dieser Superyacht, da der Pool auf dem Oberdeck einen transparenten Boden mit einem ...

183M Superyacht REV wird in Norwegen ausgestattet
15 November 2019

183M Superyacht REV wird in Norwegen ausgestattet

183M Superyacht REV rüstet in Norwegen aus: Die weltgrößte Superyacht 183-meter REV ist nach ihrem Start von der rumänischen Werft des Herstellers zur ersten Innenausstattung auf der norwegischen VARD-Werft eingetroffen. Die Einrichtung in Norwegen wird sie bis April 2020 mit technischer und wissenschaftlicher Ausrüstung ausstatten. Anschließend fährt die Yacht zur Lloyd Werft nach Bremerhaven, um vor ihrer Auslieferung, die für Anfang 2021 geplant ist, endgültig auszurüsten. REV Ocean ist die weltweit größte Superyacht bei 17,440 GT. Sie wird in der Lage sein, weltweit wissenschaftliche Missionen durchzuführen, um die Auswirkungen von Kohlendioxid, ...

120m Superyacht Concept von Abdulbaki Senol angekündigt
12 November 2019

120m Superyacht Concept von Abdulbaki Senol angekündigt

120m Superyacht-Konzept von Abdulbaki Senol angekündigt: Der Superyacht-Designer Abdulbaki Senol hat ein neues 120-Meter-Superyacht-Konzept mit einem Stahlrumpf und einem Aluminium-Aufbau entworfen. Mit einem Strahl von 18 Metern zeigt die Yacht glatte und angenehme Außenlinien. Zu den Hauptmerkmalen an Bord gehören ein neun Meter langer Pool und eine große Liegewiese mit einem beachtlichen Beachclub mit Bar auf dem Unterdeck. Vorne am Bug sitzt ein Hubschrauberlandeplatz, der auch einen von Sonnenliegen umgebenen Whirlpool hat. Der Hauptunterhaltungsbereich im Freien befindet sich auf dem hinteren Oberdeck, wo die Gäste ...

Die ehemalige Superyacht von Jho Low ist wieder auf dem Markt
28. Oktober 2019

Die ehemalige Superyacht von Jho Low ist wieder auf dem Markt

Jho Lows ehemalige Superyacht wieder auf dem Markt: Tranquility, die 91.5-Meter-Superyacht des malaysischen Flüchtlingsfinanziers Jho Low, ist wieder auf dem Markt. Nach einem anstrengenden Sommer, in dem mehrere Prominente das berüchtigte Schiff gechartert haben, ist das Boot wieder für 200 Mio. USD erhältlich, ein Preis, der fast 75 Mio. USD über dem liegt, den die derzeitige Eigner, die Genting Malaysia Group, Anfang dieses Jahres für sie gezahlt hat. Indonesische Behörden haben die Yacht vor der Küste von Bali 2018 beschlagnahmt. Die malaysische Regierung verkaufte das Boot im April für 124 Mio. USD an Genting, um die Verluste aus ...

Wenn Menschen auf der ganzen Welt eine Yacht kaufen und fragen wollen, wie viel Yachten sind, wie viel kostet eine Yacht, könnten sie Yachten, Yachten, Yachten, Yachten, Yachten, Yaght, Yaut, Yaut, Yaut, yhat Boot. Wir können Ihnen helfen, egal wie Sie Yachten buchstabieren!

ADRESSE

757 SE 17th Straße, Fort Lauderdale, Florida 33316

RUFEN SIE UNS

+954-767-0220

E-MAIL SENDEN

sales@4yacht.com
Web Analytics
4Yacht verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen auf unserer Website das bestmögliche Erlebnis bieten. Wir speichern keine personenbezogenen Daten.
Ok

Luxury Yachts | Mega Yachts | SuperYachts | Buy A Yacht

Luxury Yachts For Sale

 

mega yacht for sale

When it comes to choosing the ultimate yacht mega yacht or superyacht for sale, the only limitation is your own imagination. With your yacht you can sail into quiet cays, swim in crystal azure waters and find a corner of heaven. Today’s world-class yacht and shipbuilders constantly push the envelope when it comes to sheer luxury yachts on the seas, with a dizzying array of styles, shapes, and amenities.

Imagine including everything you have ever dreamt of in your home upon the water, including high-end amenities like swimming platforms, Jacuzzis, complete gyms, outdoor dining and entertainment areas, and much more. With your own yacht, you’ll be able to live the life of which you’ve always dreamed of.

Buy A Yacht

Yachts For Charter

 

yacht charter luxury

Chartering a luxury yacht is the perfect exclamation point to your lifestyle. You have always wanted and sought out the best that life has to offer, whether it is food, clothing or a spectacular home. You have arrived. For you, the sky is not the limit because your imagination can take you anywhere in the world in pure luxury by renting a yacht for charter from 4Yacht.

As your foremost authority, 4Yacht takes all the guesswork out of finding the best luxury yacht for charter to fit your needs. Chose luxury yacht for charter from 50’ up to over 500’, We'll do all the work, so you can continue doing what you do best—living the good life. Start your luxury yacht charter with us today.

Charter A Luxury Yacht

About 4Yacht

4Yacht Inc. founded in 2002, and known as the yachting world’s “Dream Makers”, was established to provide yacht buyers the most exceptional yachts imaginable for sale that would fulfill their dreams and goals. Since our founding, we have helped thousands of satisfied clients fulfill their yachting dreams.

The services of a professional yacht broker are similar to those provided by attorneys who protect assets, accountants who prepare taxes and realtors who buy and sell homes. The buying and selling of any yacht can be an intricate and complex transaction. Why wouldn’t you want to give yourself the professional advantage that 4Yacht offers?

Based in Fort Lauderdale, Florida, 4Yacht, Inc. has been featured in online and traditional publications and broadcast media such as Forbes, Bloomberg, Fox News, MSN, CNN, AOL, Drudge Report, UK’s Mail-Online, and other publications, as well as on Discovery’s Travel Channel, the television show “The World’s Most Expensive Rides”, and other media formats. 4Yacht is a member of the International Yacht Brokers Association.

Buy A Boat

superyacht and mega yacht
WHAT OUR CLIENTS SAY

LUXURY YACHTS | NEWS

Damen Launches First SuperYacht in SeaXplorer Line
10 February 2020

Damen Launches First SuperYacht in SeaXplorer Line

Damen Launches First SuperYacht in SeaXplorer Line: Dutch manufacturer Damen has successfully launched the first boat in its new SeaXplorer range of luxury explorer superyachts from its facilities in Vlissingen, the Netherlands. The vessel with its striking blue hull is currently undergoing final outfitting and harbor trials before heading out to the North Sea for more rigorous testing. The Damen 62m SeaXplorer, with in-house naval architecture and exterior lines by Azure Yacht Design, is slated for delivery to her owner in early 2020. Carlo Torre from Monaco Yacht Temptation, specifically chosen by the owners for the project, is responsible for...

Espen Øino Designing World’s Largest 281 Meter Private Superyacht
03 February 2020

Espen Øino Designing World’s Largest 281 Meter Private Superyacht

Espen Øino Designing World’s Largest 281 Meter Private Superyacht: Superyacht designer Espen Øino is working on a project that will reportedly become the world’s largest private superyacht. The 281.8-meter Njord, named after the Norse god of the seas and winds, will contain 118 private residences and is under development with Ocean Residences. Although a shipyard has not yet been named, discussions are reportedly well underway with a target delivery of 2024. Njord will have 12 decks, a 33.5-meter beam and a massive, 81,000 GT interior. Njord will feature a total of 12 decks, a beam of 33.5 metres and a...

American Presidential Yacht Sequoia to be Restored
10 January 2020

American Presidential Yacht Sequoia to be Restored

American Presidential Yacht Sequoia to be Restored: Favored by some of the most famous presidents in American history, the 32-meter presidential yacht Sequoia has embarked on a journey out of disrepair and oblivion to undergo a full spectrum of restoration work at the French & Webb shipyard in Belfast, Maine. Built in 1925 by John H. Mathis & Company, Sequoia was initially a private yacht. The U.S. government bought her in 1931 and she subsequently served nine American presidents, from Herbert Hoover to Jimmy Carter. The former “alternative residence” of U.S. presidents hosted a number of famous events. John F....

Lloyd Werft Presents 96.5m DIVA Superyacht Concept
02 January 2020

Lloyd Werft Presents 96.5m DIVA Superyacht Concept

Lloyd Werft Presents 96.5m DIVA Superyacht Concept: With six decks and a volume just shy of 3,000 GT, the DIVA superyacht concept is the latest creation from Lloyd Weft Bremerhaven. The German shipyard developed the concept in conjunction with designer Judel/Brolijk, who penned dynamic and sporting lines inspired by race sailing yachts. Diva sports a vertical bow, a reverse sheer line and a sail-like mast. The clean interior design is inspired by Scandinavia and Asia yet still maintains a “feel-good” factor. Torsten Conradi, Judel/Vrolijk managing partner, noted that DIVA implements some of the freshest and most unconventional features that will...

Alejandro Crespo Reveals 105m Superyacht Concept
30 December 2019

Alejandro Crespo Reveals 105m Superyacht Concept

Alejandro Crespo Reveals 105m Superyacht Concept: Spanish designer Alejandro Crespo has released his newest design, a 105-meter superyacht called Equilibrium. The design aims to bridge the gap between explorer yachts and pleasure yacht luxuries. Exterior features include a metallic white superstructure along with extensive glass and large window paneling along with an exterior color called Champagne Green. One of the most notable features is a 13.6 by 16-meter helipad on the upper aft deck, suitable for a range of Airbus ACH helicopters. Exterior entertainment is important on this six-deck vessel as the upper deck features a large terrace and a...

Heesen Announces Sale of Superyacht Project Sparta
20 December 2019

Heesen Announces Sale of Superyacht Project Sparta

Heesen Announces Sale of Superyacht Project Sparta: Dutch manufacturer Heesen has announced its third sale of 2019, a 67-meter superyacht called Project Sparta. The vessel will be built at the Dutch shipyard with exteriors and interiors by Winch Design. The new sale brings Heesen’s orderbook to an impressive 13 superyachts. First revealed as Project Avanti at the 2018 Monaco Yacht Show, the superyacht is set for delivery in 2023. Heesen executives noted that the yacht’s dynamic architecture captured the attention of the client, who is a seasoned charterer. Project Sparta features a sheer line that connects a strong bow to...

Futuristic 120m Superyacht Project L Presented by Theirry Gaugain
09 December 2019

Futuristic 120m Superyacht Project L Presented by Theirry Gaugain

Futuristic 120m Superyacht Project L Presented by Theirry Gaugain: Designer Theirry Gaugain has presented a new, ultra-modern superyacht concept called Project L. At 120 meters, Project L has naval architecture that combines the characteristics of a sailing yacht and a motor yacht. Gaugain, in his first solo superyacht project, has designed a smooth ovaliform exterior with one-way glass that has the option to be fully opened to the elements. The exterior design is an “every-changing sculpture” that with the use of special paint will transform according to the yacht’s surroundings. Project L can accommodate 12 to 36 guests along with...

Sinot Introduces 112m Superyacht Design Concept Powered by Hydrogen and Fuel Cells
22 November 2019

Sinot Introduces 112m Superyacht Design Concept Powered by Hydrogen and Fuel Cells

Sinot Introduces 112m Superyacht Design Concept Powered by Hydrogen and Fuel Cells: Sinot Yacht Architecture & Design, the Amsterdam-based studio, has introduced a groundbreaking superyacht concept called Aqua. The 112-meter superyacht would be fully powered by hydrogen and fuel cell technology in an effort to combine ground-breaking technology with cutting-edge design. The designers at Sinot collaborated with Lateral Naval Architects on the liquid hydrogen and fuel cell technology to produce a concept with a speed of 17 knots and a range of 3,750nm. Aqua optimizes hull, energy and space efficiency while providing a maximal superyacht experience at the highest comfort...

Baglietto Developing 65m Francesco Paszkowski Superyacht Concept
18 November 2019

Baglietto Developing 65m Francesco Paszkowski Superyacht Concept

Baglietto Developing 65m Francesco Paszkowski Superyacht Concept: Italian shipyard Baglietto has announced it has begun to develop a 65-meter Francesco Paszkowski superyacht concept that focuses on style and cutting –edge technological solutions. Paszkowski took inspiration for the design from the Adler, a 1987 Baglietto superyacht, with the inclusion of a subtle retro-style roll-bar. The concept features a vertical bow, innovative stern and large windows camouflaged by darkening film that blends with the structure. Connecting light and water is an important aspect of this superyacht’s design as the upper deck pool features a transparent floor with a vista on the main...

183M Superyacht REV Undergoing Outfitting in Norway
15 November 2019

183M Superyacht REV Undergoing Outfitting in Norway

183M Superyacht REV Undergoing Outfitting in Norway: The world’s largest superyacht, the 183-meter REV has arrived at the VARD shipyard in Norway for initial interior outfitting after her launch from the manufacturer’s Romanian yard. The facility in Norway will equip her with technical and scientific equipment until April 2020. Afterward, the yacht will depart for Lloyd Werft in Bremerhaven, Germany for finally outfitting before her delivery, scheduled for early 2021. REV Ocean is the world’s largest superyacht at 17,440 GT. She will be capable of conducting scientific missions worldwide to research the marine ecosystem the impact of carbon dioxide, plastic...

120m Superyacht Concept Announced by Abdulbaki Senol
12 November 2019

120m Superyacht Concept Announced by Abdulbaki Senol

120m Superyacht Concept Announced by Abdulbaki Senol: Superyacht designer Abdulbaki Senol has penned a new 120-meter superyacht concept featuring a steel hull and aluminum superstructure. With a beam of 18 meters, the yacht will display smooth and pleasant exterior lines. Among the key features on board are a nine-meter swimming pool and a large sunbathing area with a substantial beach club complete with bar on the lower deck. Forward on the bow sits a helipad, which also has a Jacuzzi surrounded by sun beds. The main al fresco entertaining area is on the aft upper deck where guests will find...

Jho Low’s Former Superyacht on the Market Once Again
28 October 2019

Jho Low’s Former Superyacht on the Market Once Again

Jho Low’s Former Superyacht on the Market Once Again: Tranquility, the 91.5-meter superyacht once owned by Malaysian fugitive financier Jho Low, is once again on the market. Following a busy summer when multiple celebrities chartered the infamous vessel, the boat is once again available for $200 million, a price that is nearly $75 million more than what the current owners, Genting Malaysia Group, paid for her earlier this year. Indonesian authorities seized the yacht off the coast of Bali 2018. The Malaysian government sold the boat to Genting in April for $124 million in an attempt to recoup losses from...

When people around the world want to buy a yacht, and ask how much are yachts, how much is a yacht, they might spell yachts many different ways, yahts, yatch, yatchs, yaht, yacth, yaght, yaucht, yaught, yaut, yhat boat. We can help no matter which way you spell yachts!

ADDRESS

757 SE 17th Street, Fort Lauderdale, Florida 33316

CALL US

+954-767-0220

EMAIL US

sales@4yacht.com
Web Analytics
4Yacht uses cookies to ensure we give you the best possible experience on our website. We store no personal data.
Ok