Luxusyacht-Charter-Sie können alles haben!

Charteryacht Beispiele

Yacht-Symbol

Charteryacht Excellence

Luxus Yachtcharter Reiseziele

Die französische Riviera oder die Cote d'Azur. Wie auch immer Sie diese Region nennen, die Bilder, die Sie heraufbeschwören, sind sicher, schöne Frauen, hübsche Männer, glitzernde Kasinos, alte Dörfer, schnelle Autos und schöne Luxusyachtcharter und Luxusyachten zu umfassen, die die Quais säumen. Im Folgenden finden Sie einige Ausflügen, die Sie unternehmen können, wenn Sie eine Yacht in der Region mieten.

Monaco Yacht ShowMonaco wurde ursprünglich als ein griechischer Handelsposten in etwa 500 BC, lange vor jedem gegründet. Man kann sich nur die Gesichter der Alten vorstellen, wenn sie in die Zukunft transportiert werden und am Kai stehen, während die Grand-Prix-Autos vorbeifahren. Das Fürstentum Monaco wurde durch einen Vertrag mit Frankreich am X. Februar 2, 1861 erstellt. Monacos Wirtschaft, wie wir sie heute kennen, basierte auf einem kleinen Casino, das ursprünglich in 1856 von Charles, dem Sohn von Prinz Florestan I, gegründet wurde, um das Haus Grimaldi vor dem Bankrott zu retten. In 1862 zog es an seinen derzeitigen Standort und stieg unter der Leitung von Francois Blanc zu Ruhm.

Das heutige Casino wurde in 1878 gebaut und als es an Popularität gewann, begannen luxuriöse Häuser die umliegenden Hügel zu bedecken, und wie sie sagen, ist der Rest Geschichte. Auch wenn Sie nicht spielen möchten, lohnt sich ein Besuch im Casino. Die Wände und Decken der prächtigen Spielhallen sind mit Schnitzereien und Gemälden geschmückt. Die Atmosphäre ist gedämpft, aber scheint mit Spannung geladen zu sein, da die Croupiers "Faites vos jeux" oder "Lay your bets" ankündigen.

Hoch auf dem Hügel auf der gegenüberliegenden Seite des Hafens befindet sich der königliche Palast. Jeden Tag bei 11: 55AM scharf, die königlichen Wachen Parade auf dem Hauptplatz des Palastes, einige mit Schwertern gezogen, andere Schultergewehre mit Bajonetten. Als die Trommeln schlagen und die Trompeten dröhnen, wechseln sie die Wachen und marschieren gerade zur Palastuhr auf. Der Anblick ist einen kurzen Spaziergang den Hügel hinauf wert. Denken Sie daran, dass das gesamte Fürstentum nur über 486 Acres verfügt, was kleiner ist als der New Yorker Central Park, so dass es einfach ist, sich zu Fuß fortzubewegen.

Yachtcharter Porto Cervo Sardinien

Mieten Sie eine Yacht für den Tag Miami

Luxus-Yachtcharter St. Tropez

Yachtcharter Santorini

Luxus Yachtcharter Amalfi Küste

Luxusyacht Mallorca

Mieten Sie eine Yacht St. Marteen

Charter A Yacht Jungferninseln

ADRESSE

757 SE 17th Straße, Fort Lauderdale, Florida 33316

RUFEN SIE UNS

+954-767-0220

E-MAIL SENDEN

sales@4yacht.com
Web Analytics
4Yacht verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen auf unserer Website das bestmögliche Erlebnis bieten. Wir speichern keine personenbezogenen Daten.
Ok

Ahoi Kamerad!

Bevor Sie diese Zeilen von 4Yacht abwerfen und auf dem riesigen Internetmeer treiben, lassen Sie uns Ihnen helfen, die besten Yachtangebote und Taschenangebote zu finden, die Sie nirgendwo anders finden.

älteres Paar

"Wenn es darum geht, das ideale Unternehmen als Yachtmakler zu finden, dann ist 4Yacht genau das Richtige." John und Marie E.

Holen Sie sich eine Yacht DEAL!

Jeder liebt ein Schnäppchen. Holen Sie sich die besten, nicht angezeigten Yachtangebote in Ihren Posteingang.

Luxury Yacht Charter-You CAN Have It All!

Charter Yacht Examples

Charter Yacht Icon

Charter Yacht Excellence

Luxury Yacht Charter Destinations

The French Riviera or the Cote d’Azur. Whichever name you call this region, the images conjured up are sure to include beautiful women, handsome men, glitzy casinos, ancient villages, fast cars and beautiful luxury yacht charters and luxury yachts line the quays. Following are some side trips that you may want to take when renting a yacht in the region.

monaco yacht showMonaco was originally founded as a Greek trading post in about 500 BC, long before anyone One can only imagine the looks on the faces of the ancients if they were transported into the future, standing quayside as the Grand Prix cars zip past. The Principality of Monaco was created via a treaty signed with France on Feb. 2, 1861. Monaco’s economy as we know it today was based on a small casino originally started in 1856 by Charles, son of Prince Florestan I, with the intent of saving the House of Grimaldi from bankruptcy. In 1862, it moved to its current location and rose to glory under the direction of Francois Blanc.

The current casino was built in 1878 and as it gained popularity, luxurious houses began to cover the surrounding hills, and as they say, the rest is history. Even if you do not want to gamble, a visit to the casino is well worth it. The walls and ceilings of the magnificent gaming halls are decorated with carvings and paintings. The atmosphere is hushed, but seems charged with suspense as the croupiers announce “Faites vos jeux,” or “Lay your bets.”

High on the hill on the opposite side of the harbor from the casino is the royal palace. Every day at 11:55AM sharp, the royal guards parade onto the palace’s front square, some with swords drawn, others shouldering rifles with bayonets. As the drums beat and the trumpets blare, they change guards and march off just at the palace clock strikes noon. The sight is well worth the short walk up the hill. Remember, the entire Principality is only about 486 acres, which is smaller than New York’s Central Park, so it is easy to get around on foot.

Yacht Charter Porto Cervo Sardinia

Rent A Yacht For The Day Miami

Luxury Yacht Charter St Tropez

Charter A Yacht Santorini

Luxury Yacht Charter Amalfi Coast

Luxury Yacht Charter Mallorca

Rent A Yacht St. Marteen

Charter A Yacht Virgin Islands

ADDRESS

757 SE 17th Street, Fort Lauderdale, Florida 33316

CALL US

+954-767-0220

EMAIL US

sales@4yacht.com
Web Analytics
4Yacht uses cookies to ensure we give you the best possible experience on our website. We store no personal data.
Ok

 

Ahoy Matey!

Before you cast off those lines from 4Yacht and drift away on the vast internet sea, let us help you find the best yacht deals and pocket listings you won't see anywhere else.

older couple

 

 

“When it comes to finding the ideal company to serve as a yacht broker, look no further than 4Yacht.” John and Marie E.

Signup For Yacht DEALS!

Everyone loves a bargain. Get the best unadvertised yacht deals delivered to your inbox.